Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, schick sie einfach zurück.

Wie kann ich eine Bestellung eines unserer Lieferanten zurücksenden?

Wenn Sie mit den gelieferten Produkten eines unserer Lieferanten nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Fordern Sie ein Rücksendeformular unter info@lovozo.de an und senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit der Sendung zurück. Wenn das Formular nicht vollständig ausgefüllt ist, können wir die Rücksendeanfrage nicht bearbeiten.

Bitte beachten Sie! Senden Sie auch immer die Sendungsverfolgungsnummer an info@lovozo.de, da wir sonst nicht sehen können, ob die Sendung angekommen ist, und wir die Rückerstattung nicht bearbeiten können.

Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, müssen sich die zurückgesandten Produkte des Lieferanten in ihrem Originalzustand befinden und mit Etiketten und Anhängern versehen sein. Die Produkte dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Produkten des Lieferanten abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Produkte ohne unser Verschulden verwendet oder beschädigt wurden.


Erstattungen
Nach Erhalt der Ware wird diese so schnell wie möglich umgetauscht oder der Kaufpreis wird innerhalb von 3 Tagen auf dein Bankkonto zurückerstattet.

Verspätete oder keine Erstattungen
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte zuerst dein Bankkonto und kontaktiere dann dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell gebucht wird. Dann wende dich an deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis die Erstattung gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und deine Erstattung immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Was sind die Bedingungen für die Rückgabe meiner Bestellung?

Du musst die Kosten für die Rücksendung deiner Bestellung selbst tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Verpflichtungen zur Bearbeitung der Rückgabe

  • Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strümpfe, Pflegeprodukte wie Haar- und Hautprodukte und persönliche Produkte sind vom Rückgaberecht bei Lovozo ausgeschlossen. Das liegt an hygienischen Gründen und daran, dass persönliche Produkte nicht weiterverkauft werden dürfen. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden und werden auch nicht berücksichtigt.
  • Personalisierte Produkte können auch nicht zurückgegeben werden, da sie nicht an andere Kunden weiterverkauft werden können.
  • Versehe die Rücksendung mit einem Tracking-Code. Wenn du dies nicht tust und wir deine Rücksendung nicht erhalten, können wir dir den Kaufpreis leider nicht erstatten.
  • Sende am Tag des Versands ein Bild des Tracking-Codes per E-Mail.
  • Das Rücksendeformular muss ausgedruckt und dem Paket beigelegt werden.
  • Das Produkt muss in unbenutztem Zustand verschickt werden.
  • Das Produkt muss in seiner Originalverpackung geliefert werden.
  • Das Produkt wird auf vom Kunden verursachte Schäden überprüft und ein von dir beschädigt eingesandtes Produkt wird nicht angenommen.

Bitte beachte: Wenn du ein 1+1 Gratisangebot erhalten hast und eines der Produkte benutzt hast, ist es nicht möglich, das andere zurückzusenden. Das liegt daran, dass es sich um ein Kombi-Angebot handelt und um den Missbrauch solcher Rabatte zu verhindern. 

Bestellung stornieren
Es ist nur möglich, deine Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht versandt worden ist. Du kannst dies tun, indem du eine E-Mail über das Kontaktformular oder eine E-Mail an info@lovozo.de.

WICHTIG: Bitte lehne unser Paket nicht an der Tür ab. Wenn du das tust, wird das Paket in den meisten Fällen zerstört und wir müssen dir den Selbstkostenpreis + Versandkosten in Rechnung stellen. Das gilt auch für nicht abgeholte Pakete oder Pakete, die nicht von dir abgeholt wurden. Überprüfe daher immer sorgfältig die Sendungsverfolgung oder kontaktiere unseren Kundenservice.