Unsere Rückgaberegelung ist verbindlich und muss jederzeit eingehalten werden.

Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, was bedeutet, dass Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendung beantragen können.

Um für eine Rücksendung und eine 100%ige Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel den folgenden Bedingungen entsprechen:

  • Produktzustand: Der gekaufte Artikel muss im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben (inkl. Etiketten und in der Originalverpackung). Er darf nicht verwendet, gewaschen, beschädigt oder verändert worden sein. Das Produkt wird auf vom Kunden verursachte Schäden überprüft, und ein von Ihnen beschädigt eingesandtes Produkt wird nicht angenommen.
  • Zeitraum: Rücksendeanfragen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts gestellt werden.
  • Kaufbeleg: Bewahren Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs oder Ihrer Bestellnummer auf und zeigen Sie diese bei Bedarf als Kaufnachweis vor.
  • Nachweis: Fügen Sie immer einen klaren Grund + Fotos Ihrer Bestellung hinzu, um zu zeigen, dass sie in neuem Zustand und unbenutzt sind.
  • Hygieneprodukte: Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strümpfe, Pflegeprodukte wie Haar- und Hautpflegeprodukte sowie persönliche Produkte sind vom Rückgaberecht bei Lovozo ausgeschlossen. Dies liegt an Hygienegründen und der Tatsache, dass persönliche Produkte nicht weiterverkauft werden dürfen. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden und werden nicht akzeptiert.
  • personalisierte Produkte: Auch personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden, da sie nicht an andere Kunden weiterverkauft werden können.
    Hinweis: Wenn Sie ein 1+1-Gratisangebot erhalten und eines der Produkte verwendet haben, ist es nicht möglich, das andere Produkt zurückzugeben. Dies liegt daran, dass es sich um ein kombiniertes Angebot handelt und um den Missbrauch solcher Rabatte zu verhindern.

Rückgaberichtlinien:

  • Kommunikation: Kontaktieren Sie vorab immer unseren Kundenservice über: info@lovozo.de oder über das hier vorhandene Kontaktformular, um eine Genehmigung für die Rücksendung und Anweisungen für die Rücksendung zu erhalten.  Das Rücksendeformular muss ausgedruckt und dem Paket beigefügt werden.
  • Rückerstattung: Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie das Paket an unser Lager zurückschicken.
  • Rücksendekosten: Sie als Kunde tragen die Rücksendekosten Ihrer Bestellung.
  • Track & Trace: Ihre Rücksendung muss mit einer Track & Trace-Nummer versehen sein, die Sie mit uns teilen. Auf diese Weise können wir genau sehen, wann Ihre Rücksendung in unserem Lager angekommen ist und sofort eine Rückerstattung vornehmen. Ohne Track & Trace-Nummer können wir Ihre Sendung nicht überwachen, und Ihr Anspruch auf Rückerstattung erlischt, da wir nicht sehen können, ob Ihre Bestellung tatsächlich bei uns angekommen ist.  Bitte senden Sie am Versandtag ein Bild des Sendungsverfolgungscodes per E-Mail.

Wenn Ihre Rücksendeanfrage genehmigt wurde, erhalten Sie ein Rücksendeformular. Ihre Rücksendung sollte dann an unser Lager an die folgende Adresse gesendet werden:

Straße: No.1738 Renmin West Road, Cao E St, Shangyu Dist
Stadt: Shaoxing City
PLZ: 312300
Provinz: Zhejiang
Land: China

Rücksendungen, die uns ohne Rücksendeanfrage und Genehmigung zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert, und Ihr Recht auf Rückerstattung erlischt.

Schäden und Probleme:

Leider kann Ihr Produkt während des Transports beschädigt werden. Überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Für die schnellste Lösung senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, auf denen der beschädigte Teil oder das falsch gelieferte Produkt deutlich zu sehen ist.

Für defekte oder falsch gelieferte Produkte senden wir immer zuerst automatisch ein neues Paket kostenlos, damit Sie erhalten, wofür Sie bezahlt haben. Leider können wir Ihnen Ihr Geld nicht zurückerstatten. Wenn es beim zweiten Mal defekt ist, erstatten wir den vollen Kaufpreis zurück oder, wenn Sie sich entscheiden, es zurückzusenden.

Wenn Sie mit dieser Richtlinie nicht zufrieden sind, haben Sie stets die Möglichkeit, das defekte oder falsch gelieferte Produkt auf eigene Kosten nach Genehmigung unserer Abteilung zurückzusenden. In dieser Situation gelten die normalen Rückgabebedingungen, die Sie auf dieser Seite finden können.

Bitte beachten Sie: Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch für Verspätungen an. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Rückgaberegelung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über info@lovozo.de. Wir sind hier, um zu helfen!

Produktumtausch:

Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie, zuerst den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf des neuen Artikels zu tätigen.

Stornierung einer Bestellung

Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, wird sie sofort von unseren automatischen Systemen zur Versendung vorbereitet. Deshalb ist es leider nicht möglich, eine abgeschlossene Bestellung zu stornieren. Sollten Sie Bedenken hinsichtlich des Produkts haben, das Sie erhalten, bieten wir einen unkomplizierten Rückgabeprozess an. Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

WICHTIG: Bitte verweigern Sie nicht unser Paket an der Tür. Wenn Sie dies tun, wird das Paket in den meisten Fällen zerstört, und wir müssen Ihnen die Kosten plus Versandkosten in Rechnung stellen. Dies gilt auch für nicht abgeholte Pakete oder Pakete, die nicht von Ihnen abgeholt wurden. Überprüfen Sie daher immer sorgfältig das Tracking der Sendung oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Rückerstattungen:

Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben. Wenn sie genehmigt wurde, wird Ihnen automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 3-5 Werktagen zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartengesellschaft die Rückerstattung bearbeitet und bucht. Wenn es länger als 15 Werktage her ist, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@lovozo.de.

Recht auf 100% Rückerstattung

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb einer Frist von 7-14 Arbeitstagen zu liefern. Sollte es aufgrund unvorhersehbarer Umstände oder Verzögerungen zu einer Lieferzeit von mehr als 14 Tagen kommen, garantieren wir, dass der Kunde, unabhängig vom Grund der Verzögerung, Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung hat.

Information:

Wie auf unserer Versandseite angegeben, arbeitet Lovozo mit verschiedenen Lieferanten aus China zusammen und liefert ihre Produkte direkt vom Lieferanten aus. Dadurch können wir erheblich bei Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten sparen und die Produkte zum besten Preis anbieten.
Dies bedeutet jedoch, dass unsere Rückgaberichtlinie anders ist, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Da unser Lager in Asien liegt, müssen Sie das Paket an das Lager des Lieferanten in China zurückschicken.

Wie in unserer Versandrichtlinie angegeben, ist Lovozo in keiner Weise für die Kosten der Rücksendung eines Produkts oder von Produkten verantwortlich.

Bitte beachten Sie dies, wenn Sie mehrere Produkte kaufen, die Sie vielleicht ausprobieren, aber nicht behalten möchten.